Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 6
- 2
- 2
- 5
- 1
- 4
- 4
-
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 3
- 3
-
- 6
- 3
-
Broadbridge / Fillis / Lee The Routledge Companion to Arts Marketing
2. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-15680-2Medium: Buch281,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
O'Reilly / Fillis / Rentschler The Routledge Companion to Arts Marketing
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-38574-0Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Reilly / Fillis / Rentschler The Routledge Companion to Arts Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-78350-7Medium: Buch335,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehman / Fillis Exploring Cultural Value
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-78973-516-1Medium: Buch117,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fillis / O'Reilly / Lee The Routledge Companion to Arts Marketing
2. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-60011-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Fillis / O'Reilly / Lee The Routledge Companion to Arts Marketing
2. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-59938-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort