Ergebnisse filtern
-
- 10
- 8
-
- 3
- 1
- 4
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 3
- 8
- 3
-
- 6
- 12
-
- 9
- 9
-
- 18
-
- 18
- 10
-
Geiger Industrielle Verhandlungen
Empirische Untersuchung von Verhandlungsmacht und -interaktion in Einzeltransaktion und Geschäftsbeziehung2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0940-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Business Project Management and Marketing
Mastering Business Markets1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-48506-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Auftrags- und Projektmanagement
Mastering Business Markets2., vollständig überarbeitete Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01351-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Business Relationship Management and Marketing
Mastering Business MarketsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-51379-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Business Relationship Management and Marketing
Mastering Business Markets2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-43855-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Business Project Management and Marketing
Mastering Business MarketsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-56930-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiber / Kleinaltenkamp / Geiger Business- und Dienstleistungsmarketing
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-036298-7Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Fundamentals of Business-to-Business Marketing
Mastering Business Markets2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-12462-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Fundamentals of Business-to-Business Marketing
Mastering Business MarketsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38521-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geiger Industrielle Verhandlungen
Empirische Untersuchung von Verhandlungsmacht und -interaktion in Einzeltransaktion und Geschäftsbeziehung2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5488-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleinaltenkamp / Plinke / Söllner Geschäftsbeziehungsmanagement
Konzepte, Methoden und Instrumente2., überarbeitete und erweitert Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3019-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Plinke / Geiger Auftrags- und Projektmanagement
Mastering Business Markets2. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01352-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleinaltenkamp / Plinke / Geiger Business Relationship Management and Marketing
Mastering Business Markets1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-43856-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleinaltenkamp / Plinke / Geiger Business Project Management and Marketing
Mastering Business Markets1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-48507-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleinaltenkamp / Plinke / Wilkinson Fundamentals of Business-to-Business Marketing
Mastering Business MarketsErscheinungsjahr 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-12463-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiber / Kleinaltenkamp / Geiger Business- und Dienstleistungsmarketing
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-036299-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiber / Kleinaltenkamp / Geiger Business- und Dienstleistungsmarketing
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-036300-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleinaltenkamp / Plinke / Geiger Geschäftsbeziehungsmanagement
Konzepte, Methoden und Instrumente2. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6928-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort