Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Giebe Big Data Analytics als elementares Kundenbindungsinstrument für Banken
Eine empirische Forschungsarbeit2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46453-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Giebe Net Promoter Score (NPS) als qualitatives Steuerungsinstrument in der Finanzdienstleistungsbranche
Eine skalierbare Kennziffer als Allheilmittel für die Kundenzufriedenheit?1. Auflage 2018Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-668-81526-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Giebe Big Data Analytics als elementares Kundenbindungsinstrument für Banken
Eine empirische Forschungsarbeit1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46454-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Giebe Net Promoter Score (NPS) als qualitatives Steuerungsinstrument in der Finanzdienstleistungsbranche
Eine skalierbare Kennziffer als Allheilmittel für die Kundenzufriedenheit?1. Auflage 2018Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-668-81527-8Medium: Buch47,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort