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Gordon Intertextuality 2.0
Metadiscourse and Meaning-Making in an Online CommunityErscheinungsjahr 2023Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-764344-0Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gordon Making Meanings, Creating Family
Intertextuality and Framing in Family InteractionErscheinungsjahr 2009Verlag: OUP eBookISBN: 978-0-19-970609-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)18,99 € (inkl. MwSt.)
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Gordon Intertextuality 2.0
Metadiscourse and Meaning-Making in an Online CommunityErscheinungsjahr 2023Verlag: OUP eBookISBN: 978-0-19-764270-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
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Gordon Making Meanings, Creating Family
Intertextuality and Framing in Family InteractionErscheinungsjahr 2009Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-537383-7Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
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Gordon Intertextuality 2.0
Metadiscourse and Meaning-Making in an Online CommunityErscheinungsjahr 2023Verlag: OUP eBookISBN: 978-0-19-764269-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
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Gordon Approaches to Discourse Analysis
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Georgetown University PressISBN: 978-1-64712-111-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark58,99 € (inkl. MwSt.)
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Tovares / Gordon Identity and Ideology in Digital Food Discourse
Social Media Interactions Across Cultural Contexts1. Auflage 2020Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-350-11916-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
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Tovares / Gordon Identity and Ideology in Digital Food Discourse
Social Media Interactions Across Cultural ContextsErscheinungsjahr 2022Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-1-350-18924-9Medium: Buch45,30 € (inkl. MwSt.)
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Tovares / Gordon Identity and Ideology in Digital Food Discourse
Social Media Interactions Across Cultural Contexts1. Auflage 2020Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-350-11915-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
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Tovares / Gordon Identity and Ideology in Digital Food Discourse
Social Media Interactions Across Cultural ContextsErscheinungsjahr 2020Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-1-350-11914-7Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
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Tannen / Kendall / Gordon Family Talk
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-531389-5Medium: Buch37,80 € (inkl. MwSt.)
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Tannen / Kendall / Gordon Family Talk
Discourse and Identity in Four American FamiliesErscheinungsjahr 2007Verlag: OUP eBookISBN: 978-0-19-804281-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,49 € (inkl. MwSt.)
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Tannen / Kendall / Gordon Family Talk
Discourse and Identity in Four American FamiliesErscheinungsjahr 2007Verlag: OUP eBookISBN: 978-0-19-020755-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,49 € (inkl. MwSt.)
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