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Gr¿bosz-Krawczyk / Grebosz-Krawczyk / Siuda Digital Brand Management
Understanding Consumers and Communication in the Digital Age1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-041-08718-2Medium: Buch199,20 € (inkl. MwSt.)
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Lubinski / Grebosz-Krawczyk Nostalgic Branding in the Toy Industry
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-36241-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)25,99 € (inkl. MwSt.)
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Grebosz-Krawczyk / Siuda Digital Brand Management
Understanding Consumers and Communication in the Digital Age1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-43790-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
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Grebosz-Krawczyk / Siuda Digital Brand Management
Understanding Consumers and Communication in the Digital Age1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-43794-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
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Lubinski / Grebosz-Krawczyk Nostalgic Branding in the Toy Industry
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-36244-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)25,99 € (inkl. MwSt.)
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