Ergebnisse filtern
-
- 7
- 4
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 1
- 3
- 1
- 2
-
- 1
- 8
- 2
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 1
-
Blumler / Gurevitch The Crisis of Public Communication
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-10852-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levy / Gurevitch Defining Media Studies: Reflections on the Future of the Field
Erscheinungsjahr 1994Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-508788-8Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blumler / Gurevitch The Crisis of Public Communication
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-83954-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blumler / Gurevitch The Crisis of Public Communication
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-83955-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blumler / Gurevitch The Crisis of Public Communication
1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-10851-5Medium: Buch190,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Curran / Gurevitch Culture, Society and the Media
1. Auflage 1982Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-02789-2Medium: Buch70,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Curran / Gurevitch Culture, Society and the Media
Erscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97212-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bennett / Curran / Gurevitch Culture, Society and the Media
Erscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97213-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bennett / Curran / Gurevitch Culture, Society and the Media
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-14026-4Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Semetko / Blumler / Gurevitch The Formation of Campaign Agendas
A Comparative Analysis of Party and Media Roles in Recent American and British Elections1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51555-9Medium: Buch73,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Semetko / Blumler / Gurevitch The Formation of Campaign Agendas
A Comparative Analysis of Party and Media Roles in Recent American and British Elections1. Auflage 1990Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0656-4Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort