Ergebnisse filtern
-
- 15
- 10
-
- 1
- 17
- 7
-
- 25
-
- 24
- 1
-
- 25
- 19
-
Hackley Marketing and Social Construction
Exploring the Rhetorics of Managed Consumption1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-20859-8Medium: Buch199,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Marketing in Context
Setting the Scene1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-45203-3Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Marketing
A Critical Introduction1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-1149-8Medium: Buch64,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects3. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-55780-9Medium: Buch67,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Marketing and Social Construction
Exploring the Rhetorics of Managed Consumption1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43969-5Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Doing Research Projects in Marketing, Management and Consumer Research
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-26895-0Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects3. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-55781-6Medium: Buch223,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Marketing and Social Construction
Exploring the Rhetorics of Managed ConsumptionErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-61897-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hackley Doing Research Projects in Marketing, Management and Consumer Research
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-26894-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects2. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-33219-5Medium: Buch173,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects2. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-33221-8Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Marketing and Social Construction
Exploring the Rhetorics of Managed ConsumptionErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-61898-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hackley Marketing in Context
Setting the Scene2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-29710-5Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Marketing
A Critical Introduction1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0222-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark55,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hackley Advertising and Promotion
Third AuflageVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4462-8072-0Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Advertising and Promotion
Fifth AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-5615-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hackley Advertising and Promotion
Fifth AuflageVerlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-5297-1851-5Medium: Buch249,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Advertising and Promotion
4. Auflage 2018Verlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4739-9798-1Medium: Buch173,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Advertising and Promotion
Fifth AuflageVerlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-5297-1850-8Medium: Buch111,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects3. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-27251-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hackley Marketing
A Critical Introduction1. Auflage 2009Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-0368-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects3. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-27246-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hackley Marketing in Context
Setting the Scene2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-29711-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,84 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hackley Advertising and Promotion
Fifth AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-5613-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hackley Advertising and Promotion
Fifth AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-5614-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort