Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 3
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 1
-
Burmann / Halaszovich / Hemmann Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling2012Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-3707-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Halaszovich / Schade Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07505-7Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Halaszovich / Schade Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07506-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
von der Oelsnitz / Wagner / Wiedmann Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2928-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner / Wiedmann / von der Oelsnitz Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6872-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort