Ergebnisse filtern
-
- 5
- 5
-
- 2
- 1
- 5
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 2
- 3
-
- 1
- 4
- 2
- 3
-
- 10
-
- 9
- 1
-
- 10
- 5
-
Hill / Alexander The Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement
3. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-88855-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hill / Brierley How to Measure Customer Satisfaction
2. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-566-08595-6Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Brierley How to Measure Customer Satisfaction
2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-40785-5Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Alexander The Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement
3. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-88856-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hill / Alexander The Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement
3. New Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08744-8Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Alexander Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-73005-2Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hill / Brierley How to Measure Customer Satisfaction
2. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-93004-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hill / Brierley How to Measure Customer Satisfaction
2. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-93005-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Munoz / Hill / Crutcher The Mastery of Customer Service in Careers
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-808-5Medium: Buch29,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Munoz / Hill / Crutcher The Mastery of Customer Service in Careers
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-809-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark17,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort