Ergebnisse filtern
-
- 11
-
- 2
- 9
-
- 3
- 8
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 6
-
Bresser / Hitt / Nixon Winning Strategies in a Deconstructing World
1. Auflage 2000Verlag: WileyISBN: 978-0-471-49687-8Medium: Buch164,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shalley / Hitt / Zhou Oxford Handbook of Creativity, Innovation, and Entrepreneurship
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-061060-9Medium: Buch91,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hitt / Clifford / Nixon Dynamic Strategic Resources
Development, Diffusion and Integration1. Auflage 1999Verlag: WileyISBN: 978-0-471-62533-9Medium: Buch160,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hitt / Ricart I Costa / Nixon Managing Strategically in an Interconnected World
1. Auflage 1998Verlag: WileyISBN: 978-0-471-98497-9Medium: Buch161,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hitt / Ricart I Costa / Nixon New Managerial Mindsets
Organizational Transformation and Strategy Implementation1. Auflage 1999Verlag: WileyISBN: 978-0-471-98667-6Medium: Buch160,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hitt / Jackson / Carmona The Oxford Handbook of Strategy Implementation
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-065023-0Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hitt / Ireland The Blackwell Encyclopedia of Management, Entrepreneurship
2. Volume 3 Auflage 2006Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-1650-3Medium: Buch164,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hitt / Freeman / Harrison The Blackwell Handbook of Strategic Management
1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-631-21861-6Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hitt / Freeman / Harrison The Blackwell Handbook of Strategic Management
1. Auflage 2001Verlag: WileyISBN: 978-0-631-21860-9Medium: Buch174,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hitt / Miller / Colella Organizational Behavior
5th AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-119-39173-9Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hitt / Ireland / Camp Strategic Entrepreneurship
1. Auflage 2002Verlag: WileyISBN: 978-0-631-23410-4Medium: Buch91,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort