Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 3
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Hohn Internet-Marketing und -Fundraising für Nonprofit-Organisationen
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7527-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hohn / Wesselmann Public Marketing
Marketing-Management für den öffentlichen Sektor4., vollständig überarbeitete Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02131-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wesselmann / Hohn Public Marketing
Marketing-Management für den öffentlichen Sektor4. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02132-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wesselmann / Hohn Public Marketing
Marketing-Management für den öffentlichen Sektor3. Auflage 2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3552-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fischer / Hohn / Kreuzer Fundraising Praxis - aus erfolgreichen Beispielen lernen
Jahrbuch Fundraising 20051. Auflage 2005Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-8334-2951-4Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort