Buch, Deutsch, 227 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: NPO-Management
Buch, Deutsch, 227 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: NPO-Management
ISBN: 978-3-8244-7527-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Lehrpersonen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
A Einleitung und Grundlagen.- B Fundraising im Kontext des Marketing für NPO.- C Analyse des Nonprofit-Marketing und Fundraising im Internet: Status quo und Potenzial.- D Gestaltungsempfehlungen für das Internet-Marketing für NPO.- E Zusammenfassende Thesen und Ausblick.- 1 Interviews mit Experten aus NPO.- 2 Interviews mit Experten aus dem Nonprofit- und Profit-Bereich (IT).- 3 Teilnehmende Beobachtung bei Veranstaltungen.- 4 Internet-Adressen der untersuchten Websites.- 5 Leitfaden fair Interviews mit Experten aus Nonprofit-Organisationen.
A Einleitung und Grundlagen.- B Fundraising im Kontext des Marketing für NPO.- C Analyse des Nonprofit-Marketing und Fundraising im Internet: Status quo und Potenzial.- D Gestaltungsempfehlungen für das Internet-Marketing für NPO.- E Zusammenfassende Thesen und Ausblick.- 1 Interviews mit Experten aus NPO.- 2 Interviews mit Experten aus dem Nonprofit- und Profit-Bereich (IT).- 3 Teilnehmende Beobachtung bei Veranstaltungen.- 4 Internet-Adressen der untersuchten Websites.- 5 Leitfaden fair Interviews mit Experten aus Nonprofit-Organisationen.