Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
-
Jugenheimer / Kelley / Hudson Advertising and Public Relations Research
2. New Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-3606-5Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugenheimer / Kelley / Hudson Advertising and Public Relations Research
2. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50736-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jugenheimer / Kelley / Hudson Advertising and Public Relations Research
2. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50737-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort