Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
John Fundamentals of Customer-Focused Management
Competing through ServiceErscheinungsjahr 2003Verlag: Bloomsbury eBooks USISBN: 978-0-313-05369-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
John Fundamentals of Customer-Focused Management
Competing Through ServiceErscheinungsjahr 2003Verlag: PraegerISBN: 978-1-56720-564-0Medium: Buch102,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
John Exploring Teaching and Learning
A case study of an Indian schoolErscheinungsjahr 2010Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-25940-7Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort