John | Fundamentals of Customer-Focused Management | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 240 Seiten, Ebook (PDF)

John Fundamentals of Customer-Focused Management

Competing through Service
Erscheinungsjahr 2003
ISBN: 978-0-313-05369-6
Verlag: Bloomsbury eBooks US
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Competing through Service

E-Book, Englisch, 240 Seiten, Ebook (PDF)

ISBN: 978-0-313-05369-6
Verlag: Bloomsbury eBooks US
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



John Fundamentals of Customer-Focused Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.