Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 5
- 1
- 2
-
- 1
- 6
- 6
- 8
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 7
-
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 8
-
- 8
-
Baghli / Kalantari Shahijan / Jayashree Geschlecht und Medienpräferenz bei Kosmetikprodukten: Eine empirische Studie
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Verlag Unser WissenISBN: 978-620-8-33264-8Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baghli / Kalantari Shahijan / Jayashree Gender and media preference in cosmetic products: An empirical study
Erscheinungsjahr 2016Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-659-86136-9Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baghli / Kalantari Shahijan / Jayashree Genre et préférences médiatiques en matière de produits cosmétiques : Une étude empirique
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Editions Notre SavoirISBN: 978-620-8-33274-7Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baghli / Kalantari Shahijan / Jayashree Género e preferência pelos media em produtos cosméticos: Um estudo empírico
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Edições Nosso ConhecimentoISBN: 978-620-8-33271-6Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baghli / Kalantari Shahijan / Jayashree Género y preferencia de medios en productos cosméticos: Un estudio empírico
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Ediciones Nuestro ConocimientoISBN: 978-620-8-33275-4Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baghli / Kalantari Shahijan / Jayashree Genere e preferenza dei media per i prodotti cosmetici: Uno studio empirico
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Edizioni SapienzaISBN: 978-620-8-33273-0Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kalantari Shahijan / Rezaei / Valaei Marketing Strategies in Food Retailing Industry
A Behavioral ApproachErscheinungsjahr 2015Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-659-77837-7Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malakouti / Kalantari Shahijan / Abu Hassan An empirical investigation among Malaysian manufacturing companies
Agile supply chain managementErscheinungsjahr 2015Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-659-80210-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort