Ergebnisse filtern
-
- 5
- 3
-
- 5
- 1
- 2
-
- 8
- 1
- 4
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
-
- 3
- 2
- 3
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 4
-
Kandampully Service Management
The New Paradigm in Retailing2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-1553-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kandampully Service Management
The New Paradigm in Retailing2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-9577-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kandampully / Solnet Service Management and Marketing Principles
Competing in the Service Economy1. Auflage 2024Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-60370-4Medium: Buch193,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kandampully / Solnet Service Management and Marketing Principles
Competing in the Service Economy1. Auflage 2024Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-74965-5Medium: Buch56,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kandampully Service Management
The New Paradigm in Retailing1. Auflage 2011Verlag: Springer USISBN: 978-1-4614-1554-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Solnet / Kandampully Service Management Principles for Hospitality & Tourism in the Age of Digital Technology
4th AuflageVerlag: Goodfellow Publishers LimitedISBN: 978-1-915097-70-5Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kandampully / Solnet Service Management and Marketing Principles
Competing in the Service Economy1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-02577-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kandampully / Solnet Service Management and Marketing Principles
Competing in the Service Economy1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-02578-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort