Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 4
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
Turpin / Kashani Marketing Management
An International Perspective : Case StudiesErscheinungsjahr 1999Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-0-333-75008-7Medium: Buch45,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turpin / Kashani Marketing Management: An International Perspective
Case Studies1. Auflage 1999Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-349-27529-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kashani / Jeannet / Horovitz Beyond Traditional Marketing
Innovations in Marketing Practice1. Auflage 2005Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-01544-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kashani / Jeannet / Horovitz Beyond Traditional Marketing
Innovations in Marketing Practice1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-470-01146-1Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort