Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 10
- 2
-
- 2
- 4
- 1
- 3
-
- 6
- 4
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 6
-
Katzengruber Mythos Führungskraft
Konzepte, Tugenden, Erfolgsgeheimnisse1. Auflage 2010Verlag: Wiley VCH Verlag GmbHISBN: 978-3-527-50550-0Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Katzengruber Die neuen Verkäufer
Strategien für die Zukunft1. Auflage 2005Verlag: WILEY-VCHISBN: 978-3-527-50228-8Medium: Sonstiges24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katzengruber Transaktionales Coaching
Ein Handbuch für die Praxis1. Auflage 2024Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51165-5Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Katzengruber Mental Health
Die Schlüsselkompetenz resilienter Organisationen1. Auflage 2023Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51171-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Johannsen / Katzengruber Das kundenzentrierte Unternehmen
Ein Praxishandbuch1. Auflage 2021Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51089-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Katzengruber / Pförtner Sales 4.0
Strategien und Konzepte für die Zukunft im Vertrieb1. Auflage 2017Verlag: Wiley VCH Verlag GmbHISBN: 978-3-527-50912-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katzengruber Transaktionales Coaching
Ein Handbuch für die Praxis1. Auflage 2024Verlag: Wiley-VCHISBN: 978-3-527-84426-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Katzengruber Mental Health
Die Schlüsselkompetenz resilienter Organisationen1. Auflage 2023Verlag: Wiley-VCHISBN: 978-3-527-84515-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Katzengruber / Pförtner Sales 4.0
Strategien und Konzepte für die Zukunft im Vertrieb1. Auflage 2017Verlag: Wiley-VCHISBN: 978-3-527-81434-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johannsen / Katzengruber Das kundenzentrierte Unternehmen
Ein Praxishandbuch1. Auflage 2021Verlag: Wiley-VCHISBN: 978-3-527-83628-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort