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Kimmel Psychological Foundations of Marketing
The Keys to Consumer Behavior2. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-21914-4Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
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The Keys to Consumer Behavior2. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-21915-1Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
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The Keys to Consumer Behavior2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-43608-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
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The Keys to Consumer Behavior2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-43607-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
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