Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 4
- 4
-
- 8
-
- 8
-
- 6
- 1
- 1
-
- 8
-
- 8
-
- 8
-
Klapczynski Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
1. Auflage 2014Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-56575-8Medium: Buch17,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klapczynski Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
1. Auflage 2013Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-56577-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Klapczynski Vergleich von BILD und FAZ hinsichtlich umfassender Berichterstattung und Manipulativität
1. Auflage 2014Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-59455-0Medium: Buch17,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klapczynski Arbeitgeberreputation durch Word of mouth-Kommunikation in Online Social Networks.
Eine empirische Analyse motivationaler Einflussfaktoren.1. Auflage 2013Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-54415-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Klapczynski "Das Experiment". Analyse der filmischen Charakterisierung der Hauptfigur im Film
Einführung in die Film- und Fernsehanalyse1. Auflage 2013Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-56576-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Klapczynski Vergleich von BILD und FAZ hinsichtlich umfassender Berichterstattung und Manipulativität
Projektbericht einer Inhaltsanalyse zum Vergleich zweier ausgewählter Zeitungen in Hinblick auf ihre Erfüllung der öffentlichen Aufgabe der Presse1. Auflage 2014Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-59456-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Klapczynski Arbeitgeberreputation durch Word of mouth-Kommunikation in Online Social Networks.
Eine empirische Analyse motivationaler Einflussfaktoren.1. Auflage 2013Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-54469-2Medium: Buch52,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klapczynski "Das Experiment". Analyse der filmischen Charakterisierung der Hauptfigur im Film
Einführung in die Film- und Fernsehanalyse1. Auflage 2014Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-56574-1Medium: Buch17,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort