Klapczynski | Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band Band 876, 33 Seiten

Reihe: Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen

Klapczynski Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation


1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-656-56577-2
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, Band Band 876, 33 Seiten

Reihe: Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen

ISBN: 978-3-656-56577-2
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Online-Kommunikation in Politik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit eWOM bzw. Word of mouth-Kommunikation im digitalen Umfeld in Zeiten von Web 2.0 im Rahmen einer Marketingstrategie. Es werden verschiedene Ansatzpunkte für Strategien zur Nutzung von Mundpropaganda in der Kundenkommunikation aufgezeigt. Schließlich werden zwei Marketing-Kampagnen (von Vodafone und Procter&Gamble) unter Bezugnahme der theoretischen Erkenntnisse analysiert und bewertet.

Klapczynski Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.