Ergebnisse filtern
-
- 10
- 7
-
- 3
- 11
- 1
- 1
- 1
-
- 6
- 3
- 8
-
- 2
- 15
-
- 17
-
- 17
-
- 17
- 10
-
Derenthal Innovationsorientierung von Unternehmen
Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1832-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaritz Kundenbindung und Involvement
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Low Involvement2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1036-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht
Determinanten und Erfolgswirkungen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0945-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pick Wiederaufnahme vertraglicher Geschäftsbeziehungen
Eine empirische Untersuchung der Kundenperspektive2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1069-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaußendienst
Eine empirische Analyse ausgewählter Determinanten und Gestaltungsmöglichkeiten2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0958-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lichtenau E-Business und Geschäftsbeziehungen
Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0030-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frenzen Teams im Vertrieb
Gestaltung und Erfolgswirkungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8244-7963-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haase Koordination von Marketing und Vertrieb
Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0501-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tecklenburg Churn-Management im B2B-Kontext
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0866-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jo Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen
Determinanten und Konsequenzen von horizontalen Machtstrukturen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0868-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht
Determinanten und Erfolgswirkungen2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9644-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaußendienst
Eine empirische Analyse ausgewählter Determinanten und Gestaltungsmöglichkeiten2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9810-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Derenthal Innovationsorientierung von Unternehmen
Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8363-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tecklenburg Churn-Management im B2B-Kontext
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9629-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haase Koordination von Marketing und Vertrieb
Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9341-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jaritz Kundenbindung und Involvement
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Low Involvement2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9732-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pick Wiederaufnahme vertraglicher Geschäftsbeziehungen
Eine empirische Untersuchung der Kundenperspektive2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9890-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort