Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Fell Placebo-Effekte im Marketing
Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2096-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fell Placebo-Effekte im Marketing
Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8479-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort