Ergebnisse filtern
-
- 12
- 2
-
- 1
- 4
- 8
- 1
-
- 14
-
- 12
- 2
-
- 14
- 5
-
Laffont Incentives and Political Economy
Erscheinungsjahr 2001Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-924868-1Medium: Buch72,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laffont Essays on the Economics of Uncertainty
Erscheinungsjahr 1990Verlag: Harvard University PressISBN: 978-0-674-26555-4Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laffont Regulation and Development
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-54948-6Medium: Buch67,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laffont Regulation and Development
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Cambridge-HitachiISBN: 978-0-521-84018-7Medium: Buch126,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laffont A Theory of Incentives in Procurement and Regulation
Erscheinungsjahr 1993Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-12174-3Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laffont / Martimort The Theory of Incentives
The Principal-Agent Model1. Auflage 2009Verlag: De GruyterISBN: 978-1-4008-2945-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Laffont Advances in Economic Theory
Volume 1: Sixth World CongressErscheinungsjahr 2006Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-48459-6Medium: Buch47,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laffont Theory of Incentives
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Princeton University PressISBN: 978-0-691-09185-3Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Laffont Advances in Economic Theory: Volume 1
Sixth World CongressErscheinungsjahr 1993Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-41666-5Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Laffont Regulation and Development
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-139-18066-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Laffont The Economics of Uncertainty and Information
Erscheinungsjahr 1989Verlag: MIT Press LtdISBN: 978-0-262-12136-1Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laffont / Chesher Advances in Economic Theory
Volume 2: Sixth World CongressErscheinungsjahr 2004Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-48460-2Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laffont / Martimort The Theory of Incentives
The Principal-Agent ModelErscheinungsjahr 2002Verlag: Princeton University PressISBN: 978-0-691-09184-6Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gasmi / Kennet / Laffont Cost Proxy Models and Telecommunications Policy: A New Empirical Approach to Regulation
Neuausgabe 2002Verlag: Penguin Random House LLCISBN: 978-0-262-07237-3Medium: Buch10,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort