Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 2
- 3
- 3
-
- 3
- 8
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 4
- 1
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 4
-
Lardi The Human Side of Digital Business Transformation
1. Auflage 2022Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-87101-9Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lardi Artificial Intelligence for Business
Harness AI for Value, Growth and Innovation1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1802-2Medium: Buch86,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lardi Artificial Intelligence for Business
Harness AI for Value, Growth and Innovation1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1800-8Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lardi / Fuchs Social Media Strategy
A Step-by-Step Guide to Building Your Social Business1., Auflage 2013Verlag: Vdf Hochschulverlag AGISBN: 978-3-7281-3557-5Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lardi The Human Side of Digital Business Transformation
1. Auflage 2022Verlag: WileyISBN: 978-1-119-87103-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lardi The Human Side of Digital Business Transformation
1. Auflage 2022Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-87102-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lardi / Fuchs Social Media Strategy
A Step-by-Step Guide to Building your Social Business1. Auflage 2013Verlag: vdf Hochschulverlag AGISBN: 978-3-7281-3558-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lardi / Fuchs Social Media Strategy
A Step-by-Step Guide to Building Your Social Business1. Auflage 2013Verlag: vdf Hochschulverlag AGISBN: 978-3-7281-3578-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort