Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 4
- 1
- 1
-
- 5
- 4
- 1
- 6
- 1
- 1
- 4
-
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
- 2
-
Fyall / Frochot / Legohérel Marketing for Tourism and Hospitality
Collaboration, Technology and Experiences1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12129-4Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fyall / Legoherel / Legohérel Marketing for Tourism and Hospitality
Collaboration, Technology and Experiences1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12127-0Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frochot / Legohérel Marketing du tourisme - 4e éd.
4. Auflage 2018Verlag: DunodISBN: 978-2-10-078219-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Legohérel / Poutier Revenue Management
Anticiper l'offre et la demande pour optimiser les prix2. Auflage 2017Verlag: DunodISBN: 978-2-10-076286-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fyall / Legohérel / Frochot Marketing for Tourism and Hospitality
Collaboration, Technology and Experiences1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-30880-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fyall / Legohérel / Frochot Marketing for Tourism and Hospitality
Collaboration, Technology and ExperiencesErscheinungsjahr 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-30879-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort