Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 5
- 4
-
- 1
- 2
- 2
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Leng / Zhang Sports Sponsorship and Branding
Global Perspectives and Emerging Trends1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-60391-9Medium: Buch64,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leng / Zhang Sports Sponsorship and Branding
Global Perspectives and Emerging Trends1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-60390-2Medium: Buch194,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leng / Hsu Emerging Trends and Innovation in Sports Marketing and Management in Asia
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-7527-8Medium: Buch234,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leng / Zhang Sports Sponsorship and Branding
Global Perspectives and Emerging Trends1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-003-83156-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leng / Zhang Sports Sponsorship and Branding
Global Perspectives and Emerging Trends1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-003-83154-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort