Ergebnisse filtern
        - 
                            
- 48
 - 30
 
 - 
                            
- 18
 - 38
 - 22
 
 - 
                            
- 78
 
 - 
                            
- 75
 - 3
 
 - 
                            
- 78
 - 37
 
 
- 
    
    
        
Lindgreen Managing Market Relationships
Methodological and Empirical Insights1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-9040-4Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Vanhamme / Lindgreen Memorable Customer Experiences
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-09787-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Vanhamme / Lindgreen Memorable Customer Experiences
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-09786-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Hingley / Lindgreen The Crisis of Food Brands
Sustaining Safe, Innovative and Competitive Food Supply1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-38103-2Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Hingley / Lindgreen The Crisis of Food Brands
Sustaining Safe, Innovative and Competitive Food SupplyNeuauflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08812-4Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Vanhamme / Lindgreen Memorable Customer Experiences
A Research AnthologyNeuauflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08868-1Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Hingley / Custance / Lindgreen Market Orientation
Transforming Food and Agribusiness around the CustomerErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-10044-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)210,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Hingley / Custance / Lindgreen Market Orientation
Transforming Food and Agribusiness around the CustomerErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-10045-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)210,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Hingley / Lindgreen The New Cultures of Food
Marketing Opportunities from Ethnic, Religious and Cultural DiversityNeuauflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08813-1Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Markovic / Lindgreen / Koporcic Approaches to Corporate Social Responsibility
Knowledge, Values, and Actions1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18708-2Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Markovic / Lindgreen / Koporcic Approaches to Corporate Social Responsibility
Knowledge, Values, and Actions1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18705-1Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Lindgreen / Vanhamme / Watkins Communicating Corporate Social Responsibility in the Digital Era
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-4724-8416-1Medium: Buch155,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Campelo / Reynolds / Lindgreen Cultural Heritage
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-09282-2Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Yousafzi / Lindgreen / Saeed Contextual Embeddedness of Women's Entrepreneurship
Going Beyond a Gender Neutral Approach1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-4724-8356-0Medium: Buch169,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Markovic / Lindgreen / Maon The Routledge Companion to Responsible Business
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-44642-4Medium: Buch311,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Lund-Thomsen / Wendelboe Hansen / Lindgreen Business and Development Studies
Issues and Perspectives1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-05987-0Medium: Buch244,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Lund-Thomsen / Wendelboe Hansen / Lindgreen Business and Development Studies
Issues and Perspectives1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08775-7Medium: Buch63,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Lindgreen / Hirsch / Vallaster Measuring and Controlling Sustainability
Spanning Theory and Practice1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-22463-6Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Maon / Lindgreen / Sen Sustainable Value Chain Management
A Research AnthologyNeuauflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4094-3508-2Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Lindgreen Managing Market Relationships
Methodological and Empirical InsightsErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-15331-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lindgreen Managing Market Relationships
Methodological and Empirical InsightsErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-15330-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Hingley / Lindgreen / Custance Market Orientation
Transforming Food and Agribusiness around the CustomerNeuauflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-09208-4Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Tuncdogan / Lindgreen / Volberda Strategic Renewal
Core Concepts, Antecedents, and Micro Foundations1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-4724-8647-9Medium: Buch192,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Lindgreen / Hingley / Angell A Stakeholder Approach to Managing Food
Local, National, and Global Issues1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-4724-5605-2Medium: Buch200,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Fotiadis / Lindgreen / Siomkos Industrial Marketing
1. Auflage 2022Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-7854-0Medium: Buch221,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Maon / Lindgreen / Vanhamme Not All Claps and Cheers
Humor in Business and Society RelationshipsErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-99887-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Maon / Lindgreen / Vanhamme Not All Claps and Cheers
Humor in Business and Society Relationships1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-99888-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Fotiadis / Lindgreen / Siomkos Industrial Marketing
1. Auflage 2022Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-7853-3Medium: Buch109,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Maon / Lindgreen / Vanhamme Not All Claps and Cheers
Humor in Business and Society Relationships1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-24343-9Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Yousafzai / Fayolle / Saeed Understanding Women's Entrepreneurship in a Gendered Context
Influences and Restraints1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68879-0Medium: Buch199,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Lindgreen / Fotiadis / Gasteratos Integrating Marketing and Supply Chain Management
Converging Paths to Holistic Business Success1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-09612-2Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar - 
    
    
        
Lindgreen / Fotiadis / Gasteratos Integrating Marketing and Supply Chain Management
Converging Paths to Holistic Business Success1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-09614-6Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar - 
    
    
        
Lindgreen / Maon / Vanhamme Engaging With Stakeholders
A Relational Perspective on Responsible Business1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-32557-9Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Lindgreen / Vallaster / Maon Sustainable Entrepreneurship
Discovering, Creating and Seizing Opportunities for Blended Value Generation1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-8359-1Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Borland / Lindgreen / Maon Business Strategies for Sustainability
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-31134-3Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Lindgreen / Palacios Florencio / Vallaster Sustainable Entrepreneurship
Discovering, Creating and Seizing Opportunities for Blended Value Generation1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-83731-4Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Lindgreen / Koenig-Lewis / Kitchener Public Value
Deepening, Enriching, and Broadening the Theory and Practice1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-05966-5Medium: Buch80,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Lindgreen / Kitchener / Koenig-Lewis Managing Public Value
Deepening, Enriching, and Broadening the Theory and Practice1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-67115-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)71,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lindgreen / Kitchener / Koenig-Lewis Managing Public Value
Deepening, Enriching, and Broadening the Theory and Practice1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-67116-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Hingley / Lindgreen The New Cultures of Food
Marketing Opportunities from Ethnic, Religious and Cultural DiversityErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-02296-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Hingley / Lindgreen The New Cultures of Food
Marketing Opportunities from Ethnic, Religious and Cultural DiversityErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-02295-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Hingley / Lindgreen The Crisis of Food Brands
Sustaining Safe, Innovative and Competitive Food SupplyErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-03693-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Hingley / Lindgreen The Crisis of Food Brands
Sustaining Safe, Innovative and Competitive Food SupplyErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-03694-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Maon / Sen / Lindgreen Sustainable Value Chain Management
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-04759-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Kotler / Maon / Lindgreen A Stakeholder Approach to Corporate Social Responsibility
Pressures, Conflicts, and ReconciliationErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-18658-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Maon / Sen / Lindgreen Sustainable Value Chain Management
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-04758-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Kotler / Maon / Lindgreen A Stakeholder Approach to Corporate Social Responsibility
Pressures, Conflicts, and ReconciliationErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-18657-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Yousafzi / Lindgreen / Saeed Contextual Embeddedness of Women's Entrepreneurship
Going Beyond a Gender Neutral Approach1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-16021-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Markovic / Lindgreen / Maon The Routledge Companion to Responsible Business
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-40500-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lindgreen / Vallaster / Yousofzai Measuring and Controlling Sustainability
Spanning Theory and Practice1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-315-40188-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Markovic / Lindgreen / Maon The Routledge Companion to Responsible Business
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-40498-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lindgreen / Vanhamme / Watkins Communicating Corporate Social Responsibility in the Digital Era
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-15063-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Yousafzi / Lindgreen / Saeed Contextual Embeddedness of Women's Entrepreneurship
Going Beyond a Gender Neutral ApproachErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-16020-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Campelo / Reynolds / Lindgreen Cultural Heritage
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-60655-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lindgreen / Vallaster / Yousofzai Measuring and Controlling Sustainability
Spanning Theory and Practice1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-315-40189-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Markovic / Lindgreen / Koporcic Approaches to Corporate Social Responsibility
Knowledge, Values, and Actions1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-93578-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Markovic / Lindgreen / Koporcic Approaches to Corporate Social Responsibility
Knowledge, Values, and Actions1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-93582-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lindgreen / Vanhamme / Watkins Communicating Corporate Social Responsibility in the Digital Era
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-15064-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Campelo / Reynolds / Lindgreen Cultural Heritage
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-60656-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lund-Thomsen / Wendelboe Hansen / Lindgreen Business and Development Studies
Issues and Perspectives1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-67087-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lund-Thomsen / Wendelboe Hansen / Lindgreen Business and Development Studies
Issues and Perspectives1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-67086-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lindgreen / Hingley / Angell A Stakeholder Approach to Managing Food
Local, National, and Global IssuesErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-18655-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Tuncdogan / Lindgreen / Volberda Strategic Renewal
Core Concepts, Antecedents, and Micro Foundations1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-60368-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Tuncdogan / Lindgreen / Volberda Strategic Renewal
Core Concepts, Antecedents, and Micro Foundations1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-60920-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lindgreen / Hingley / Angell A Stakeholder Approach to Managing Food
Local, National, and Global IssuesErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-18654-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lindgreen / Vallaster / Maon Sustainable Entrepreneurship
Discovering, Creating and Seizing Opportunities for Blended Value Generation1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-04786-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Fotiadis / Lindgreen / Siomkos Industrial Marketing
1. Auflage 2022Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-8559-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Fotiadis / Lindgreen / Siomkos Industrial Marketing
1. Auflage 2022Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-8757-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lindgreen / Vallaster / Maon Sustainable Entrepreneurship
Discovering, Creating and Seizing Opportunities for Blended Value GenerationErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-04785-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Yousafzai / Fayolle / Saeed Understanding Women's Entrepreneurship in a Gendered Context
Influences and Restraints1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-35823-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Fotiadis / Folinas / Lindgreen Integrating Marketing and Supply Chain Management
Converging Paths to Holistic Business SuccessErscheinungsjahr 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-44596-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Yousafzai / Fayolle / Saeed Understanding Women's Entrepreneurship in a Gendered Context
Influences and Restraints1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-35821-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Fotiadis / Folinas / Lindgreen Integrating Marketing and Supply Chain Management
Converging Paths to Holistic Business SuccessErscheinungsjahr 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-44592-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lindgreen / Maon / Vanhamme Engaging With Stakeholders
A Relational Perspective on Responsible Business1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-83339-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Borland / Lindgreen / Maon Business Strategies for Sustainability
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-85897-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lindgreen / Maon / Vanhamme Engaging With Stakeholders
A Relational Perspective on Responsible Business1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-83340-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Borland / Lindgreen / Maon Business Strategies for Sustainability
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-85898-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Lindgreen / Di Benedetto / Fotiadis The Sage Handbook of Industrial Marketing
1. Auflage 2026Verlag: Sage Publications LtdISBN: 978-1-0362-0127-2Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar 
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort