Ergebnisse filtern
-
- 8
- 8
-
- 4
- 8
- 4
-
- 20
- 1
- 16
- 6
- 11
- 1
-
- 6
- 7
- 1
- 2
-
- 2
- 10
- 4
-
- 16
-
- 16
-
- 16
- 14
-
Liozu Pricing and Human Capital
A Guide to Developing a Pricing Career, Managing Pricing Teams, and Developing Pricing Skills1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-90053-0Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liozu Pricing and Human Capital
A Guide to Developing a Pricing Career, Managing Pricing Teams, and Developing Pricing Skills1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-90052-3Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liozu Pricing and Human Capital
A Guide to Developing a Pricing Career, Managing Pricing Teams, and Developing Pricing SkillsErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47915-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Liozu Pricing and Human Capital
A Guide to Developing a Pricing Career, Managing Pricing Teams, and Developing Pricing SkillsErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47914-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hinterhuber / Liozu Pricing and the Sales Force
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64837-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hinterhuber / Liozu Pricing and the Sales Force
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64838-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hinterhuber / Liozu Pricing and the Sales Force
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79188-6Medium: Buch75,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liozu / Hinterhuber The ROI of Pricing
Measuring the Impact and Making the Business CaseErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-05182-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hinterhuber / Liozu Innovation in Pricing
Contemporary Theories and Best Practices2. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-73825-6Medium: Buch253,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liozu / Hinterhuber The ROI of Pricing
Measuring the Impact and Making the Business CaseErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-05181-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Liozu / Hinterhuber The ROI of Pricing
Measuring the Impact and Making the Business Case1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-73071-6Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liozu / Hinterhuber The ROI of Pricing
Measuring the Impact and Making the Business Case1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-83379-0Medium: Buch187,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterhuber / Liozu Pricing and the Sales Force
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79187-9Medium: Buch189,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterhuber / Liozu Innovation in Pricing
Contemporary Theories and Best Practices2. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-73827-0Medium: Buch92,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterhuber / Liozu Innovation in Pricing
Contemporary Theories and Best Practices2. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-73235-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)82,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hinterhuber / Liozu Innovation in Pricing
Contemporary Theories and Best Practices2. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-73236-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)82,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort