Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
- 3
- 1
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Mörk Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse
Content, Automatisierung, KI, Daten & Trends - worauf sich das B2B- und B2C-Business vorbereiten müssen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42004-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mörk Situative Content-Marketing-Strategie
Erfolgsformel für B2B und B2C - Strategie, Umsetzung, Praxisbeispiele1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34327-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mörk Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse
Content, Automatisierung, KI, Daten & Trends – worauf sich das B2B- und B2C-Business vorbereiten müssen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42005-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mörk Situative Content-Marketing-Strategie
Erfolgsformel für B2B und B2C – Strategie, Umsetzung, Praxisbeispiele1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34328-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort