Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Martinez Onaindia / Resnick Designing B2B Brands
Lessons from Deloitte and 195,000 Brand Managers1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-118-45747-4Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martinez Onaindia / Resnick Designing B2B Brands
Lessons from Deloitte and 195,000 Brand Managers1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-55443-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort