Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 4
- 1
-
- 4
- 2
-
- 5
- 1
-
- 6
- 2
-
Foroudi / Mauri / Dennis Place Branding
Connecting Tourist Experiences to Places1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08323-0Medium: Buch62,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Mauri / Dennis Place Branding
Connecting Tourist Experiences to Places1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-4724-5592-5Medium: Buch189,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mauri Product & brand management
2. Auflage 2007ISBN: 978-88-238-3138-4Medium: Buch59,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mauri Marketing per le PMI. Strategie e casi
Erscheinungsjahr 2017Verlag: EGEAISBN: 978-88-238-3603-7Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Mauri / Dennis Place Branding
Connecting Tourist Experiences to Places1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-08065-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Foroudi / Mauri / Dennis Place Branding
Connecting Tourist Experiences to Places1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-08064-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort