Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 1
- 3
- 2
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 4
- 1
-
- 5
- 5
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 3
-
Melewar / Alwi Islamic Marketing and Branding
Theory and Practice1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-4096-9Medium: Buch101,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abdul Rahman / Melewar / Foroudi Corporate Branding in Logistics and Transportation
Recent Developments and Emerging Issues1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-41221-4Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abdul Rahman / Melewar / Foroudi Corporate Branding in Logistics and Transportation
Recent Developments and Emerging Issues1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-41223-8Medium: Buch63,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mcintyre / Melewar Multi-Channel Marketing, Branding and Retail Design
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78635-456-3Medium: Buch137,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Melewar / Alwi Islamic Marketing and Branding
Theory and PracticeErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-11224-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Melewar / Alwi Islamic Marketing and Branding
Theory and PracticeErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-11223-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foroudi / Nguyen / Melewar Emerald Handbook of Multi-Stakeholder Communication
Emerging Issues for Corporate Identity, Branding and ReputationErscheinungsjahr 2022Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-80071-899-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)181,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foroudi / Nguyen / Melewar Emerald Handbook of Multi-Stakeholder Communication
Emerging Issues for Corporate Identity, Branding and ReputationErscheinungsjahr 2022Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-80071-897-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)181,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Abdul Rahman / Melewar / Foroudi Corporate Branding in Logistics and Transportation
Recent Developments and Emerging Issues1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-003-85782-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Abdul Rahman / Melewar / Foroudi Corporate Branding in Logistics and Transportation
Recent Developments and Emerging Issues1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-003-85784-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort