Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 3
- 1
- 1
- 4
- 3
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
ESOMAR / Mouncey / Wimmer Market Research Best Practice
30 Visions for the Future1. Auflage 2007Verlag: WileyISBN: 978-0-470-06527-3Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Mouncey / Maklan Marketing Value Metrics
A New Metrics Model to Measure Marketing Effectiveness2. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6897-2Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
ESOMAR / Mouncey / Wimmer Market Research Best Practice
30 Visions for the Future1. Auflage 2007Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-31955-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
ESOMAR / Mouncey / Wimmer Market Research Best Practice
30 Visions for the Future1. Auflage 2009Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-68757-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort