Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 2
- 3
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 3
- 2
-
- 5
- 2
-
- 7
-
- 7
-
Ploug Ethics in Cyberspace
How Cyberspace May Influence Interpersonal InteractionSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2009Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-8492-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ploug Ethics in Cyberspace
How Cyberspace May Influence Interpersonal Interaction2009Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-2369-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ploug Ethics in Cyberspace
How Cyberspace May Influence Interpersonal Interaction1. Auflage 2009Verlag: Springer NetherlandISBN: 978-90-481-2370-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jakobsen / Øhrstrøm / Ploug Logisk set
1. Auflage 2020Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-87-430-6379-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark6,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Øhrstrøm / Jakobsen / Ploug Logisk set
1. Auflage 2020Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-87-430-6357-5Medium: Buch20,07 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ploug / Hasle / Oinas-Kukkonen Persuasive Technology
5th International Conference, PERSUASIVE 2010, Copenhagen, Denmark, June 7-10, 2010, ProceedingsErscheinungsjahr 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-13226-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ploug / Hasle / Oinas-Kukkonen Persuasive Technology
5th International Conference, PERSUASIVE 2010, Copenhagen, Denmark, June 7-10, 2010, Proceedings1. Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-13225-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort