Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 1
- 3
- 2
-
- 2
- 3
- 1
-
- 2
- 2
- 2
-
- 6
-
- 5
- 1
-
- 6
- 1
-
Reason / Løvlie / Brand Flu Service Design for Business
A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-98892-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Løvlie / Polaine / Reason Service Design
From Insight to Implementation2. Auflage 2025Verlag: Rosenfeld MediaISBN: 978-1-959029-33-5Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Polaine / Løvlie / Reason Service Design
From Insight to Implementation1. Auflage 2013Verlag: Rosenfeld MediaISBN: 978-1-933820-61-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Polaine / Løvlie / Reason Service Design
From Insight to ImplementationErscheinungsjahr 2013Verlag: Rosenfeld MediaISBN: 978-1-933820-33-0Medium: Buch70,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reason / Løvlie / Brand Flu Service Design for Business
A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience1. Auflage 2015Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-98893-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reason / Løvlie / Brand Flu Service Design for Business
A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience1. Auflage 2015Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-98894-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort