Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Stevens / Loudon / Ruddick The Marketing Research Guide
2. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2417-6Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Loudon / Ruddick The Marketing Research Guide
2. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-42212-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)83,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens / Loudon / Ruddick The Marketing Research Guide
2. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-42219-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)83,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort