Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 3
- 2
-
- 4
- 2
-
- 3
- 2
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 1
-
Ryans Beating Low Cost Competition
How Premium Brands Can Respond to Cut-Price Rivals1. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-74297-6Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ryans Beating Low Cost Competition
How Premium Brands can respond to Cut-Price Rivals1. Auflage 2009Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-74522-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ryans Beating Low Cost Competition
How Premium Brands can respond to Cut-Price Rivals1. Auflage 2009Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-68761-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ryans / More / Barclay Winning Market Leadership
Strategic Market Planning for Technology-Driven BusinessesErscheinungsjahr 2015Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-15839-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kashani / Jeannet / Horovitz Beyond Traditional Marketing
Innovations in Marketing Practice1. Auflage 2005Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-01544-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kashani / Jeannet / Horovitz Beyond Traditional Marketing
Innovations in Marketing Practice1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-470-01146-1Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort