Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 4
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
Schrage The Innovator's Hypothesis
How Cheap Experiments Are Worth More than Good IdeasErscheinungsjahr 2014Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-32305-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)22,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrage Recommendation Engines
Erscheinungsjahr 2020Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-35878-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)18,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrage Recommendation Engines
Erscheinungsjahr 2020Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-53907-4Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrage Who Do You Want Your Customers to Become?
Digital OnlyVerlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-4221-8785-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)9,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrage No More Teams
Mastering the Dynamics of Creative CollaborationErscheinungsjahr 1999Verlag: CrownISBN: 978-0-385-47603-4Medium: Buch17,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrage Who Do You Want Your Customers to Become
Erscheinungsjahr 2012Verlag: GILDAN MEDIAISBN: 979-8-200-63500-9Medium: Sonstiges5,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrage The Innovator's Hypothesis
How Cheap Experiments Are Worth More Than Good IdeasErscheinungsjahr 2016Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-52896-2Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort