Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 3
- 3
-
- 3
- 2
- 2
- 6
-
- 4
- 2
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 1
-
Semmelroth Data Driven Marketing for Dummies
1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-118-61584-3Medium: Buch25,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Semmelroth Data Driven Marketing For Dummies
1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-61576-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Semmelroth Data Driven Marketing For Dummies
1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-61601-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anderson / Semmelroth Statistics for Big Data For Dummies
1. Auflage 2015Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-94002-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anderson / Semmelroth Statistics for Big Data for Dummies
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-94001-3Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Semmelroth Statistics for Big Data For Dummies
1. Auflage 2015Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-94003-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort