Ergebnisse filtern
-
- 9
- 6
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 5
- 1
-
- 4
- 3
- 8
-
- 15
-
- 15
-
- 15
- 2
-
Shaw Deciding What We Watch
Taste, Decency and Media Ethics in the UK and the USAErscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815936-0Medium: Buch95,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw / Hamilton The Intuitive Customer
7 Imperatives for Moving Your Customer Experience to the Next Level2016. Auflage 2016Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-53428-6Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw Revolutionize Your Customer Experience
2005. Auflage 2004Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-4039-3603-5Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw Unlocking the Hidden Customer Experience
Short Stories of Remarkable Practices That Ensure Success1. Auflage 2015Verlag: BookBabyISBN: 978-1-4951-3693-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shaw Revolutionize Your Customer Experience
2005. Auflage 2004Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-51834-0Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw Happy Employees Make Happy Customers
How Build Great Employee Engagement to Create a Great Customer Experience1. Auflage 2019Verlag: BookBabyISBN: 978-1-5439-7046-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)11,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shaw The Emerging Leader
Stepping up in leadershipErscheinungsjahr 2013Verlag: Hymns Ancient & ModernISBN: 978-1-84825-484-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)13,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shaw Revolutionize Your Customer Experience
2005Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-0-230-51345-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,58 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shaw The Emerging Leader
Stepping Up in LeadershipErscheinungsjahr 2014Verlag: Canterbury PressISBN: 978-1-84825-329-2Medium: Buch27,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw / Hamilton The Intuitive Customer
7 Imperatives For Moving Your Customer Experience to the Next Level1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-53430-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,84 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shaw / Ivens Building Great Customer Experiences
2002. Auflage 2002Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-0-333-99013-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw / Ivens Building Great Customer Experiences
Revised AuflageVerlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-4039-3949-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw / Ivens Building Great Customer Experiences
2002Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-0-230-55471-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nolan / Burgess / Shaw Level 2 Health and Social Care Diploma: Candidate Book 3rd edition
3. Auflage Auflage 2011Verlag: Pearson Education LimitedISBN: 978-0-435-03194-7Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goodall / Hallett / Morden Sharp Voices, Still Lives
Birmingham Photography in the 1980'sErscheinungsjahr 1999Verlag: Cornerhouse PublicationsISBN: 978-0-948797-85-9Medium: Buch7,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort