Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 2
- 4
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 3
- 2
- 2
- 1
-
- 9
- 1
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 8
-
Winston / Stevens / Sherwood Market Analysis
Assessing Your Business Opportunities1. Auflage 1993Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-56024-268-0Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winston / Stevens / Sherwood Market Analysis
1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-56024-269-7Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winston / Stevens / Sherwood Market Analysis
Assessing Your Business OpportunitiesErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-76514-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)83,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winston / Stevens / Sherwood Market Analysis
Assessing Your Business OpportunitiesErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-76513-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)83,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens / Loudon / Sherwood Market Opportunity Analysis
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2419-0Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Loudon / Sherwood Market Opportunity Analysis
Text and CasesErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-77252-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens / Loudon / Sherwood Market Opportunity Analysis
Text and CasesErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-77253-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens / Loudon / Ruddick The Marketing Research Guide
2. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2417-6Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Loudon / Ruddick The Marketing Research Guide
2. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-42219-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)83,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens / Loudon / Ruddick The Marketing Research Guide
2. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-42212-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)83,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort