Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
-
Sternberg / Friedrich IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager
Change-Request-Management, Service Desk, Problem-Management, Incident-Management1. Auflage 2012Verlag: Rheinwerk VerlagISBN: 978-3-8362-1918-1Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kindler / Liebl / Marenk Change Request Management mit dem SAP Solution Manager
ChaRM mit dem SolMan 7.2 steuern1. Auflage 2017Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-4191-5Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jakob / Merk / Starke IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager
Fehler in SAP-Systemen mit ITSM beheben. Aktuell zu SolMan 7.2. Problem-Management, Incident-Management, Anforderungs-Management, Service-Request-Management2. Auflage 2017Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-4195-3Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kindler / Liebl / Marenk Change Request Management mit dem SAP Solution Manager
1. Auflage 2017Verlag: RheinwerkISBN: 978-3-8362-8162-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection52,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort