Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 3
- 3
-
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 2
- 2
- 6
-
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 3
-
Vollhardt Management von Markenportfolios
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0789-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büttner / Vollhardt / Huber Phänomen Luxusmarke
Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität2. Auflage 2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0939-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Herrmann / Vollhardt Kausalmodellierung mit Partial Least Squares
Eine anwendungsorientierte Einführung2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0561-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vollhardt Management von Markenportfolios
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9604-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Büttner / Huber / Regier Phänomen Luxusmarke
Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität2. Auflage 2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9706-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Herrmann / Meyer Kausalmodellierung mit Partial Least Squares
Eine anwendungsorientierte Einführung2007Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9328-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort