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Yarrow Decoding the New Consumer Mind
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-64768-4Medium: Buch28,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yarrow / O'Donnell Gen Buy
How Tweens, Teens and Twenty-Somethings Are Revolutionizing Retail1. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-40091-3Medium: Buch23,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yarrow Decoding the New Consumer Mind
How and Why We Shop and Buy1. Auflage 2014Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-85958-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
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Yarrow Decoding the New Consumer Mind
How and Why We Shop and Buy1. Auflage 2014Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-85931-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
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Yarrow / O'Donnell Gen BuY
How Tweens, Teens and Twenty-Somethings Are Revolutionizing Retail1. Auflage 2009Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-52361-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
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Yarrow / O'Donnell Gen BuY
How Tweens, Teens and Twenty-Somethings Are Revolutionizing Retail1. Auflage 2009Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-52363-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
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