Ergebnisse filtern
-
- 10
- 2
-
- 2
- 4
- 2
- 4
-
- 10
- 2
-
- 3
- 9
-
- 6
- 6
-
- 12
-
- 12
- 2
-
Steckstor The Effects of Cause-Related Marketing on Customers' Attitudes and Buying Behavior
1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3240-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woisetschläger / Michaelis / Evanschitzky Marketing von Solutions
Innovative Ansätze und Best Practices2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6302-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Codita Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization
German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6169-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hollmann Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb
Theoretische Fundierung und empirische Analyse1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2731-6Medium: Buch56,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schumann The Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services
A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8379-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steckstor The Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior
2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-7078-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Douven Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie
Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9419-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Garnefeld Kundenbindung durch Weiterempfehlung
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9945-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wübben Analytical CRM
Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8121-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Paluch Remote Service Technology Perception and its Impact on Customer-Provider Relationships
An Empirical Exploratory Study in a B-to-B-setting2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6936-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wünderlich Acceptance of Remote Services
Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8533-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hollmann Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb
Theoretische Fundierung und empirische Analyse2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6654-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort