Ergebnisse filtern
-
- 24
- 12
-
- 6
- 18
- 8
- 4
-
- 1
- 24
- 11
-
- 36
-
- 36
-
- 36
- 2
-
Campbell When Religion Meets New Media
Media, Religion and Culture1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-34956-7Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lövheim Media, Religion and Gender
Key Issues and New Challenges1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-50473-7Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lövheim Media, Religion and Gender
Key Issues and New ChallengesErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-07483-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lövheim Media, Religion and Gender
Key Issues and New ChallengesErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-07490-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lövheim Media, Religion and Gender
Key Issues and New Challenges1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-50472-0Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover Religion in the Media Age
2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64937-1Medium: Buch62,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover Religion in the Media Age
2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64936-4Medium: Buch203,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell When Religion Meets New Media
Erscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-27213-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Campbell When Religion Meets New Media
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-34957-4Medium: Buch59,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover Religion in the Media Age
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-31423-7Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell When Religion Meets New Media
Erscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-27212-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover Religion in the Media Age
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-31422-0Medium: Buch172,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sumiala Media and Ritual
Death, Community and Everyday Life1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-68432-3Medium: Buch188,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sumiala Media and Ritual
Death, Community and Everyday Life1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-68433-0Medium: Buch63,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sumiala Media and Ritual
Death, Community and Everyday LifeErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-20999-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sumiala Media and Ritual
Death, Community and Everyday LifeErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-20998-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Einstein Brands of Faith
Marketing Religion in a Commercial AgeErscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-13010-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Einstein Brands of Faith
Marketing Religion in a Commercial AgeErscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-13009-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mitchell Promoting Peace, Inciting Violence
The Role of Religion and Media1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-55746-7Medium: Buch196,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell Promoting Peace, Inciting Violence
The Role of Religion and MediaErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-51220-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mitchell Promoting Peace, Inciting Violence
The Role of Religion and Media1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-55747-4Medium: Buch58,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell Promoting Peace, Inciting Violence
The Role of Religion and MediaErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-51221-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner Godwired
Religion, Ritual and Virtual RealityErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-51213-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner Godwired
Religion, Ritual and Virtual Reality1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-78144-2Medium: Buch126,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Godwired
Religion, Ritual and Virtual RealityErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-51214-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner Godwired
Religion, Ritual and Virtual Reality1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-78145-9Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einstein Brands of Faith
Marketing Religion in a Commercial Age1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40977-3Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einstein Brands of Faith
Marketing Religion in a Commercial Age1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40976-6Medium: Buch191,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell Digital Creatives and the Rethinking of Religious Authority
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-37097-5Medium: Buch59,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell Digital Creatives and the Rethinking of Religious Authority
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-37092-0Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward Celebrity Worship
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58709-0Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward Celebrity Worship
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58708-3Medium: Buch202,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grieve Cyber Zen
Imagining Authentic Buddhist Identity, Community, and Practices in the Virtual World of Second Life1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-62871-6Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grieve Cyber Zen
Imagining Authentic Buddhist Identity, Community, and Practices in the Virtual World of Second Life1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-62873-0Medium: Buch58,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stähle Russian Church in the Digital Era
Mediatization of Orthodoxy1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-41041-4Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stähle Russian Church in the Digital Era
Mediatization of Orthodoxy1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-41040-7Medium: Buch56,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort