Ergebnisse filtern
-
- 11
- 4
-
- 2
- 1
- 2
- 3
- 3
- 1
- 3
-
- 4
- 10
- 1
-
- 9
- 6
-
- 15
-
- 15
-
- 15
- 15
-
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-27921-9Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74694-6Medium: Buch237,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / McDonagh The Dark Side of Marketing Communications
Critical Marketing Perspectives1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58712-0Medium: Buch203,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / McDonagh The Dark Side of Marketing Communications
Critical Marketing Perspectives1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58713-7Medium: Buch59,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daskalopoulou / Pirani / Ostberg Sexuality in Marketing and Consumption
Queer Theory, Feminist Research, and Intersectionality1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-59399-9Medium: Buch172,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and Practice1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87731-6Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and Practice1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-65924-7Medium: Buch214,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and PracticeErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21671-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and PracticeErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21672-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cherrier / Lee Anti-Consumption
Exploring the Opposition to Consumer Culture1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-42075-8Medium: Buch203,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Dunnett / Piacentini Consumer Vulnerability
Conditions, contexts and characteristics1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-85858-8Medium: Buch215,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Dunnett / Piacentini Consumer Vulnerability
Conditions, contexts and characteristics1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-86802-4Medium: Buch65,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cherrier / Lee Anti-Consumption
Exploring the Opposition to Consumer Culture1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-33190-4Medium: Buch65,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Dunnett / Piacentini Consumer Vulnerability
Conditions, contexts and characteristicsErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-10171-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hamilton / Dunnett / Piacentini Consumer Vulnerability
Conditions, contexts and characteristicsErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-10178-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort