Ergebnisse filtern
-
- 11
-
- 2
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 3
- 4
-
- 1
- 4
- 6
-
- 11
-
- 10
- 1
-
- 11
- 11
-
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-74694-6Medium: Buch216,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2019Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-27921-9Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonagh / Hill The Dark Side of Marketing Communications
Critical Marketing Perspectives1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-58713-7Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / McDonagh The Dark Side of Marketing Communications
Critical Marketing Perspectives1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-58712-0Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daskalopoulou / Pirani / Ostberg Sexuality in Marketing and Consumption
Queer Theory, Feminist Research, and Intersectionality1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-59399-9Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and Practice1. Auflage 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-65924-7Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and Practice1. Auflage 2019Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-87731-6Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cherrier / Lee Anti-Consumption
Exploring the Opposition to Consumer Culture1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-33190-4Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cherrier / Lee Anti-Consumption
Exploring the Opposition to Consumer Culture1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-42075-8Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Dunnett / Piacentini Consumer Vulnerability
Conditions, contexts and characteristics1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-86802-4Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Dunnett / Piacentini Consumer Vulnerability
Conditions, contexts and characteristics1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-85858-8Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort