Ergebnisse filtern
-
- 242
- 15
-
- 12
- 50
- 77
- 118
-
- 251
- 5
- 1
-
- 248
- 9
-
- 257
- 257
Außenhandel
-
Boroian / de Poix India by Design
1. Auflage 2009Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-82396-5Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gil / Stafford / Musonda Duality by Design
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-46103-0Medium: Buch52,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gil / Stafford / Musonda Duality by Design
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-47316-3Medium: Buch138,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryson / Rusten Design Economies and the Changing World Economy
Innovation, Production and Competitiveness1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-46175-7Medium: Buch199,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gibson A Regulatory Design for Financial Stability in Hong Kong
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-009-02777-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gibson A Regulatory Design for Financial Stability in Hong Kong
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-51562-4Medium: Buch114,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bowen The Graphic Designer's Guide to Creative Marketing
Finding & Keeping Your Best Clients1. Auflage 1999Verlag: WileyISBN: 978-0-471-29314-9Medium: Buch89,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernecker / Baumgarth Marketingforschung
Nachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25042-8Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell The Comparative Law Yearbook of International Business
1. Auflage 2002Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-90-411-9903-4Medium: Buch219,35 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanssens / Schultz / Parsons Market Response Models
Econometric and Time Series Analysis2. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7826-6Medium: Buch299,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tang Product Variety Management
Research Advances1998Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8226-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanssens / Schultz / Parsons Market Response Models
Econometric and Time Series Analysis2. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7368-7Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Killing Strategies for Joint Venture Success (RLE International Business)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-13373-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Killing Strategies for Joint Venture Success (RLE International Business)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-13372-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kimura Rapid Product Development
Proceedings of the 8th International Conference on Production Engineering (8th Icpe) Hokkaido University, Sapporo, Japan, August 10-20, 19971997. Auflage 1997Verlag: Springer UsISBN: 978-0-412-81160-9Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pelc Making and Bending International Rules
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-60018-4Medium: Buch48,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pelc Making and Bending International Rules
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-14086-8Medium: Buch121,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bean Engineering Global E-Commerce Sites
A Guide to Data Capture, Content, and TransactionsErscheinungsjahr 2003Verlag: Morgan Kaufmann PublishersISBN: 978-1-55860-892-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Hines Fashion Marketing
Contemporary Issues2. New Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6897-2Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim Transcultural Customization of International Training Programs
1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-3358-6Medium: Buch161,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egelhoff How to Market, Advertise and Promote Your Business or Service in Your Own Backyard
1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-0-470-25821-7Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janssen Auctioning Public Assets
Analysis and AlternativesErscheinungsjahr 2004Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-53757-5Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blattberg / Neslin / Kim Database Marketing
Analyzing and Managing Customers2008Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-72578-9Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mezzanzanica / Cavenago Scienza dei servizi
Un percorso tra metodologie e applicazioni2010Verlag: Springer MilanISBN: 978-88-470-1363-6Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cook Product Management
Value, quality, cost, price, profit and organization1997Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-412-79940-2Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort